FAQs
Die Lieferzeiten variieren je nach Standort und Produktverfügbarkeit. Erfahren Sie mehr unter “Lieferinformationen”.
Wir bemühen uns, umweltfreundliche Produkte anzubieten, und geben diese Informationen in der Produktbeschreibung an.
Sie können den Status Ihrer Bestellung in Ihrem Konto überprüfen oder uns kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten.
Sie können uns per E-Mail, Telefon oder über unser Kontaktformular erreichen. Besuchen Sie “Kontakt” für weitere Details.
Sie können Ihre Bestellung vor dem Versand stornieren, indem Sie uns unter “Bestellung stornieren” kontaktieren. Bitte beachten Sie die entsprechenden Richtlinien.
Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert für Bestellungen. Sie können jedoch Versandkosten sparen, wenn Sie einen Mindestbestellwert erreichen.
Ja, Sie erhalten eine Sendungsverfolgungsnummer, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. Weitere Informationen finden Sie unter “Lieferstatus”.
Wir akzeptieren Kreditkarten, PayPal und Banküberweisungen. Weitere Details finden Sie unter “Zahlungsmethoden”.
Ja, wir bieten eine Rückgabegarantie für alle Produkte. Weitere Informationen finden Sie unter “Rücksendungen und Rückerstattungen”.
Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich, um Änderungen an Ihrer Versandadresse vorzunehmen. Lesen Sie mehr unter “Versand und Lieferung”.
Seite aktualisiert am: Feb. 27, 2024