FAQs
Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert für Bestellungen. Sie können jedoch Versandkosten sparen, wenn Sie einen Mindestbestellwert erreichen.
Sie können den Status Ihrer Bestellung in Ihrem Konto überprüfen oder uns kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten.
Wir akzeptieren Kreditkarten, PayPal und Banküberweisungen. Weitere Details finden Sie unter “Zahlungsmethoden”.
Wir bemühen uns, umweltfreundliche Produkte anzubieten, und geben diese Informationen in der Produktbeschreibung an.
Die Lieferzeiten variieren je nach Standort und Produktverfügbarkeit. Erfahren Sie mehr unter “Lieferinformationen”.
Sie können uns per E-Mail, Telefon oder über unser Kontaktformular erreichen. Besuchen Sie “Kontakt” für weitere Details.
Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich, um Änderungen an Ihrer Versandadresse vorzunehmen. Lesen Sie mehr unter “Versand und Lieferung”.
Ja, Sie erhalten eine Sendungsverfolgungsnummer, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. Weitere Informationen finden Sie unter “Lieferstatus”.
Ja, wir bieten eine Rückgabegarantie für alle Produkte. Weitere Informationen finden Sie unter “Rücksendungen und Rückerstattungen”.
Sie können Ihre Bestellung vor dem Versand stornieren, indem Sie uns unter “Bestellung stornieren” kontaktieren. Bitte beachten Sie die entsprechenden Richtlinien.
Seite aktualisiert am: Feb. 27, 2024